Warum sollte ich Küchenzeilen kaufen?

Hamza Holzwarth

"Ich will es tun, weil es das Einzige ist, was ich kann, um gut zu sein". Ich muss aber auch erklären, dass ich keine Kenntnisse über ein bestimmtes Gerät habe und ein absoluter Anfänger bin. Wo kann ich Küchenzeilen bekommen? Was mich wirklich interessiert, ist der Austausch meiner Erfahrungen mit den verschiedenen Arten von Küchengeräten in Deutschland. Ich möchte auch einige Rezepte und Informationen mitteilen, die für die Menschen nützlich sein könnten. Meine aktuelle Gerätekollektion:

(A) Backofen: Das ist der Ofen, den ich im Haus meiner Großmutter bekam, als ich 4 Jahre alt war. Es hatte einen Kochherd und wurde zum Backen von Brot und Wurstwaren verwendet. Ich bin überzeugt, dass es besser war als mein Ofen oder ein Gasherd zu dieser Zeit. Es hatte die Kapazität, etwa 300 Gramm Mehl oder eine einzige Tasse Mehl zu backen, also war es besser für unseren Haushalt als der Ofen eines großen Supermarktes, und ich konnte nie die Form des Ofens brechen, der normalerweise die Oberseite auf der falschen Seite haben würde. Ich brach die Form nur einmal, als meine Mutter den Ofen öffnete und mein Bruder und ich uns in der Küche versteckten, während der Ofen kochte. Ich versuchte, ein Foto zu machen, aber das Bild wurde durch das Glas des Ofens verdeckt. Das Gleiche habe ich auch mit meiner ersten Küchenzeile getan. (B) Ofengrill: Das ist das, was ich damals hatte, also bin ich sicher, dass seine Kapazität nicht sehr unterschiedlich ist. Aber ich habe nicht versucht, viel Geld zu verdienen. Und weil ich es nicht viel gekocht habe, war ich sehr zurückhaltend, es mit Teig zu versuchen. Also musste ich warten, bis der Teig ein wenig trocken war, damit ich die Textur und Konsistenz richtig machen konnte. Ebenfalls kann Küchenzeilen einen Testlauf sein. Als ich den Ofen fertig gemacht habe, habe ich viel Teig gemacht, aber ich musste den Teig auch lange im Ofen trocknen, damit der Teig sehr elastisch und weich ist. (C) Crock-Topf: Ich weiß nicht genau, was Crock Pot ist, aber ich denke, es ist eine Art Ofen. Der Crock Pot ist heutzutage wahrscheinlich beliebter als der Elektrobackofen. Ich musste mich an das Kochen auf dem Crock Pot gewöhnen, aber ich konnte nicht viel daraus machen (C) Essen: Ich liebe Essen und es ist schwer zu entscheiden, was ich kochen soll.